Bild folgt nocht ;D
So, ihr Leiseschleicher,
nachdem ich nun endlich aus dem Urlaub zurück gekehrt bin, habe ich mir vorgenommen, ein paar längst fällige Angelegenheiten bezüglich des Rollenspiels etc zu klären. "Damals" hatte ich nämlich gedacht, dass ich erst etwas später mit meinen Freundinnen erneut weg fahren würde. Leider hat sich meine Urlaubsplanung etwas sehr stark geändert, weshalb ich schon bald wieder weg bin (in meinem Kopf hätte ich auch noch drei Wochen Ferien gehabt, was nicht der Fall ist^^).
Nun, ich bin also bald wieder weg bei solch wichtigen Ereignissen im Rollenspiel und ich möchte natürlich nicht, dass ich deswegen alles erneut nach Hinten schiebe. Deswegen habe ich mich in den letzten zwei Tagen an die Beschreibung des Reviers gemacht und einiges abgeändert.
Nahrung und GefahrenUnsere hübschen Katzen haben nun noch mehr Jäger im Nacken. Wo vorher nur der Fuchs und die Menschen bedrohlich waren, so kommt nun eine ganze Reihe von Raubtieren, die unseren Charakteren das Fell abziehen wollen. Ich habe den Menschen jetzt mal außen vor gelassen - was auch mit der Bilderwahl zutun hat. Außerdem gibt es nun nähere Beschreibungen zu der Nahrung unserer Katzen. Alles verziert mit Bildern.
Die KartenZunächst einmal habe ich den Fluss umgelenkt. Wie durch ein Wunder fließt dieser nun auch durch den Wald, da es sonst etwas kompliziert gewesen wäre für unsere Katzen Wasser zu finden. Einzelne Quellen schienen mir etwas... unvorteilhaft. Außerdem führen Trittsteine über den Fluss. Die Karte der Stadt wurde ebenfalls erneuert. Sie sieht zwar etwas dunkel aus, aber so ist das nun mal^^
Die Beschreibung der Karten wurde ebenfalls neu gemacht bzw erstellt und Bilder findet ihr nun auch dazu. Ich hoffe, ihr seit zufrieden mit meiner Arbeit (:
Ansonsten möchte ich noch sagen: Wir trödeln ziemlich rum, was den Weg zum Stadtrand betrifft. Ich habe überlegt, einen Post mit der Spielleitung hinterher zu schicken, mich nun jedoch vorerst um entschieden. Ich hatte noch keine Möglichkeit mich bewusst mit dem Rollenspiel zu befassen und daher keine Ahnung, welche Gespräche anstehen und wie alles abläuft. Daher werde ich etwas un beruhigt in den Urlaub gehen und hoffen, dass ihr es alleine schafft (:
Sollte es trotzdem schleppend voran gehen, weil unsere Katzen einfach immer wieder Gespräche führen müssen, dann mische ich mich einfach nochmal ein ;D
Bis dahin
Argent <3