Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Thema: Taida no senshi | Steckbrief Mo Jan 02, 2012 8:29 pm
Taida no senshi
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Titel "Mein Titel? Krieger der Faulheit, ich hab überhaupt keine Ahnung, wieso man mich so genannt hat, ich finde, ich bin ein Krieger des Lichts, ich bin ein echter Kater, wisst ihr? Demnach passt es zu mir, das ich ein Krieger bin, der niemals Angst oder Furcht vor etwas hat!" Taida no senshi behauptet von sich selbst, er sei ein wahrer Krieger, welcher sich niemals einer Schlacht entziehen würde, welcher für das gute Kämpft, und alles, was dazu gehört, allerdings trifft der Titel nur auf eines zu: Krieger der Faulheit, weshalb er auch manchmal als einer betitelt wird, dieser Titel wurde durch seine Charakterzüge geprägt.
Geschlecht "Ich bin ein ernst zunehmender Kater, welcher sich nicht einfach so von dem kleinsten Windzug umhauen lässt, bei mir muss man schon richtig anpacken! Die weiblichen Katzen schreien schon fast meinen Namen und knien nieder vor meiner Präsenz, wenn sie mich sehen." Taida no senshi ist ein Kater, er ist schon weit über leicht eingebildet hinaus, und meint von sich selbst, er sei der beste Kater, den die Erde zu bieten habe. Taida no senshi ist ein Kater Alter "Also, man will mein Alter erfahren, wow.... Ich bin 4 Jahre alt, jung, mittelalt, was auch immer. Um es nochmals fest zu halten... Seit vier Jahren lebe ich auf dieser Erde, ich bin gesegnet worden, solange hier aushalten zu dürfen." Für eine Katze ist Taida no senshi nicht besonders alt, aber auch nicht mehr besonders jung, seine Zeit als naives kleines Kätzchen ist demnach schon lange vorbei.
Grösse "Ich bin ein riesiger wunderbarer Kater... Das wars schon, mehr muss man nicht wissen!" Taida no Senshi hat 30 cm. Stockmass.
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. "Meine Fellfarbe? Sie ist etwas besonderes, mit leichter cremfarbe geht sie ins weiße über" Taida no senshi ist ein Kater mit leicht cremefarbendem Fell, welches schon in das weiße übergeht, leicht graue Pigmente sind ebenfalls zu erkennen. Augenfarbe. "Wie es sich für einen solchen hübschling gehört, habe ich zu meinem wundervollen Fell auch noch blaue Augen, welche als eines meiner Merkmale gehen." Taida no senshi ist ein blauäugiger Kater, welcher diese Tatsache gerne einmal zu wahr nimmt, und diese demnach als wundervolles Merkmal identifiziert. Statur. "Ich weiß nicht warum, aber alle nennen mich überaus fett, was ich nicht einmal im kleinsten falle nachvollziehen kann, nicht ich bin Fett, mein Fell ist nur plüschig! Ich bin einer sehr muskulöser Kater, der richtig ernst zu nehmend ist, welchem man sofort ansieht, das ich nicht scherze." Taida no senshi spricht von sich, er sei ein sehr muskulöser und überaus starker Kater, was allerdings nicht auf ihn zutrifft. Seine Statur prägt die normale Statur eines Katers seines Alters und seiner große. Außerdem meint er, nicht er sei dick, sondern sein Fell sei plüschig, was ebenso nicht auf ihn zutrifft, ist er doch für eine Straßen Katze überaus fett. Vom Schwanz bis zur Nase. "Ich soll mein Aussehen beschreiben? Besser als ich es vorhin schon getan hab? Tze, ich bin euch doch keine Rechenschaft schuldig! Aber wisst ihr was? in Ordnung, da ich ja eh nichts zu verlieren hab, mit meinem guten Aussehen: Ich beschreibe mich nun in vollen Stücken, also, von meiner Rute bis zur Nase, gut. Hmm... mir fällt nichts ein, oder Moment, doch! Also, meine Rute ist relativ behaart und überaus flauschig, da ich eine Langhaarkatze bin, ist dies allerdings nichts besonderes, mein Rücken ist mit leicht grauen Pigmenten getönt und die cremefarbe durchstreicht auch bei manch einer Ansicht mein Fell bis zu meinen Rippen hin. An sich bin ich allerdings eine weiße Katze. Meine Ohren sind so, wie sie sein sollten, leicht langes Haar verschönert den Anblick an diese. Mein Gesicht? Na, meine Augen sind blau und meine Nase ´pink`." Taida no senshi ist ein weißer Kater, welcher von sich behauptet, wunderschön zu sein. Ein leichter Ton von beige farbigen Fell durchstreicht das Fell seines Rückens und lässt die grauen Fell Pigmente besser zum Vorschein treten. Seine Nase ist rosa, wie es im Normalfall immer ist.
Besonderheiten. Dreifarbig
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. "Also, ihr wollt etwas über meinen Charakter erfahren? Okay, ich werde euch davon berichten.. Ich bin ein wahrhaftiger Kater, der sich nicht einfach hinter irgendwem versteckt, legst du dich gegen mich an, wirst du kalt gemacht." Sähe einer diesen Kater an, so Eingebildet und Arrogant, wie eine Katze nur sein kann, wenn nicht schon darüber hinaus. Man könnte sagen, er sei etwas zu übermütig, und unterschätzt andere, denn man hätte zu hundert prozent recht dabei. Zu Weiblichen Katzen ist er sehr charmant und stets höflich, allerdings das genaue Gegenteil Kätern gegenüber, was ihn auch manch einmal zum Verhängniss wird.
Stärken Schlafen, Faullenzen, Fressen, in wegen herum liegen Er hat eigentlich keinerlei Stärken, das einzige, was er gut kann, ist wohl herum zu liegen, anderen dinge wegzufressen und allerlei dinge, welche ihn nicht im leben weiter bringen. Schwächen Verfressen, überraus dominant, eingebildet, unfreundlich, empfindet es als Verlockend abgewiesen zu werden, aggressiv Trotz der tatsache, das er eigentlich für nichts gut ist, ist er... ein fetter kleiner arroganter und überraus aggresiver misse peter. Vorlieben Fressen, Fisch, Kätzinnen Was er mag? Na, das liest man ihn doch gleich aus den Augen heraus! Fressen und Fisch! und weibliche Katzen sind ihn auch lieb. Abneigungen Käter, dominante katzen, unruhe stifter Was er nicht mag? Na andere Männliche Katzen, welche gerne auch mal dominanz aufbringen und auch Dinge, wie kitten, welche ihn aus dem Schlaf holen.
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. folgt im laufe des rollenspiels^^ Positive Erfahrungen. Eigentlich hat er genauso Positive Erfahrungen wie Negative. Negative Erfahrungen. Desöfteren wurde es ihn zum Verhängniss, wenn er dummheiten begann, doch finden seine Negativen Erfahrungen mit seinen Positiven wieder gleichgewicht.