Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Warteliste

Nach unten 
AutorNachricht
Minze
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Warteliste   Warteliste EmptyDi Apr 10, 2012 3:41 pm

Hallo ich bin zufällig über dieses Rollenspiel gestolpert und interessiere mich sehr dafür leider habt ihr zurzeit ein aufnahme stopp und ich würde mich gerne auf die warteliste setzen lassen.
also entweder ich wäre ein kater und hieße Amun, er ist frech stark mutig und lebte schon immer auf der straße
oder ich wäre eine kätzin mit dem namen Isis oder Nephthys, dann wäre ich sanft rhuig, nett und ich war ein hauskätzchen bevor ich auf die straße kam

P.S. sind nur so kleine ideen

LG Minze ach ja ihr könnt mich hier finden http://warrior-cats-minze.forumieren.com/ ich heiße dort Minzstern ^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste EmptyDi Apr 10, 2012 5:46 pm

Gut, ich werde dich auf die Warteliste setzten und mich dann melden (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Pilzi
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Warteliste   Warteliste EmptyMi Mai 02, 2012 7:49 am

Hi, ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Ich würde gerne hier mitmachen und mich auf die Warteliste setzen lassen. Ich würde gerne Bonny heißen. Sie würde ein sehr verwöhntes Hauskätzchen gewesen sein, sich aber dem "StraßenClan" anschließen, weil sie Angst hat, alleine auf der Straße zu leben. Ich bin schon in anderen Rollenspielen angemeldet und finde es klasse Very Happy .

PS: Ihr könnt mich hier finden:
http://www.warriorcats-rpg.com/

Dort heiße ich Pilzpfote oder/und Nachtsturm Wink

Bis dann, Pilzi
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste EmptyMi Mai 02, 2012 2:24 pm

Hallo Pilzi,

eigentlich könntest du dich direkt schon anmelden, weil wir momentan Leute auf der Warteliste wieder annehmen, allerdings musst du wissen, dass wir kein Warrior Cats-Rollenspiel sind. Ich denke mal, dass ist dir klar, nur heißt es hier nicht "StraßenClan" sondern einfach Clan (:

Liebe Grüße

Argent

Edit: Ich kann übrigens als Gast nicht in dem Forum schreiben, dass du mir gezeigt hast...
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Pilzi
Gast
Anonymous



Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste EmptyDo Mai 03, 2012 4:04 pm

Hallo, Argent
1.asooou, ok.
2. ich weiß, dass das hier kein Wa Ca forum ist, aber ich hab halt einfach so straßenclan gesagte Wink
3. eigtl. müsstest du aber als Gast darein schreiben können... hast du einfach 'Gast' als namen geschrieben?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste EmptyDo Mai 03, 2012 6:05 pm

Du kannst dich also ruhig schon anmelden, ich schalte dich dann frei (:

Wollte nur sicher gehen^^

Wenn du als Gast versuchst etwas zu schreiben, dann wirst du keinen "Antwort"-Button finden. Du kannst ja mal als Gast ganz nach unten scrollen in so einem Forum. Da steht dann etwa folgendes:

"Du halst als Gast keine Erlaubnis hier einen Beitrag zu schreiben"
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Warteliste Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Warteliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warteliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Beitritt-
Gehe zu: