Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Und Argent? Tut mir leid, das ich die Anmeldung noch nicht geschafft hat, Weihnachten usw. das bedeutet für mich immer furchtbaren Stress >__< ich versuch mich noch vor dem neuen Jahr mit fertigen Bogen hier zu registrieren... Ich bitte darum meinen Beitrag in der warteliste zu lesen :=)
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Gästebuch Sa Dez 24, 2011 12:46 pm
Macht nichts^^ Und danke (:
NL Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Dez 24, 2011 2:55 pm
... wünschen die Nordlichter! __________ nordllichter.forumieren.de
Danger Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Dez 24, 2011 3:49 pm
Piper M. Gast
Thema: Merry Christmas Sa Dez 24, 2011 10:55 pm
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Gästebuch So Dez 25, 2011 11:24 am
Danke, ihr alle (:
LuciaWds Gast
Thema: Re: Gästebuch So Dez 25, 2011 8:08 pm
Thema: Re: Gästebuch Mo Dez 26, 2011 3:11 pm
Danke, euch (:
Mika kleines Bärchen
Alter : 33 Alter Charakter : 6 Monate Geschlecht : Kater Fellfarbe : cremefarben getigert Besonderheiten : helle Haarfarbe, Augen Größe : 19 cm
Thema: Re: Gästebuch Sa Dez 31, 2011 4:24 pm
Thema: Re: Gästebuch So Jan 01, 2012 5:21 pm
Vielen Dank^^
Anub T_T Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Feb 11, 2012 9:06 pm
ICH KOMM NICH MEHR ON O__O''' ich hab mein pw vergessen und schon 100 versionen ausprobiert HILFE HILFE!!! bitte T_T mimimi auch wenn ich schon so lange nich on war, erbarme dich argent
Thema: Re: Gästebuch Sa Feb 11, 2012 9:19 pm
Kannst du dein Passwort nicht über deine E-Mail-Adresse anfordern?!
anub Gast
Thema: Re: Gästebuch Mi Feb 15, 2012 9:23 am
hm wo denn? o-o
Thema: Re: Gästebuch Mi Feb 15, 2012 4:14 pm
Wenn du auf "Login" gehst steht irgendwo unter den Kästen "Passwort vergessen?" oder so was
Ich kann dir leider dein Passwort so nicht geben... Ich könnte villeicht ein neues Passwort für dich anfordern (kriegst das Oasswort halt per E-Mail)
Rosenher Gast
Thema: HEYO°° Sa Apr 07, 2012 9:46 am
Hey, Erstmal muss ich sagen das ich das Forum sau toll finde, bin aber leider in zu viele waca forumen angemeldet. Außerdem wünsch ich jedem schonmalvorträglich Frohe Ostern! Vllt hat ja irgendjemand lust sich in meinem Forum anzumelden?!
hier erst mal ein paar Informationen
Name: Glückshof Forum gründung: 14.02.12 Rollenspiel beginng: - Link: http://* gluekshof.forumieren.*com/ (nur ohne *)
Jetzt erkläre ich euch erstmal worum es in meinem Forum geht:
Am Anfang könnt ihr euch entscheiden ob ihr ein Mensch oder ein Pferd spielen wollt:
Wenn du ein Mensch sein willst bist du automatisch ein Reitschüler und müsst dich zum Reiter hocharbeiten:
1: Du müsst an 3 Unterrichts stunden teilnehemen und 2 Wochen im Forum angemeldet sein
Wenn du das geschaft hast darfst ausreiten (aber nur mit einem Reiter!), und an tunieren teilnehemn.
2: Dann müsst du an weitern 2 Unterrichts stunden teilnehemen und ein Pferde Quiz schaffen
Dann bist du endlich Reiter und darfst Ausreiten nun auch alleine, an tunieren teilnehemen und Spring unterricht nehmen.
Jetzt kommen wir dazu wie man ein Pferde kaufen kann:
-Du suchst dir auf dem Pferdemarkt ein Pferd aus und postest drunter: Ich würde gerne das Pferd kaufen
Wir haben noch wenige Mitglieder und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute anmelden würden.
MFG Rosenherz
Thema: Re: Gästebuch Sa Apr 07, 2012 1:16 pm
Hallo (:
vielen Dank und frohe Ostern zurück!
Ist das eine Bündnisanfrage?!
LG
Argent
Asche Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Jun 23, 2012 4:32 am
Huhu! *wink*
Ihr habt hier wirklich ein sehr tolles Forum, welches nicht zu grell oder zu dunkel ist. Euer Logo ist auch wunderbar! *O* Und wenn ich mir so eure Beiträgezahl ansehe, dann denke ich das ihr sehr aktiv seid! Doch ... ich werde mich leider nicht anmelden, sorry. Ich bin schon in um die 20 Warrior Cats Foren und muss erst mal da mich halten. Ich hoffe ihr versteht das!
Aber ich würde sehr gerne mit euch ein Partnerforum werden. In meinem Warrior Cats Forum kann man RPG spielen und zu vielen anderen Themen mit den anderen Mitgliedern schreiben!
Hier ist der Link: http:/*/ascheclan.forumieren.com/
Ihr müsst nur die Sternchen entfernen. Ich hoffe ihr antwortet mir und ich werde noch mal hier vorbeischauen um zu antworten.
GlG Asche.
Thema: Re: Gästebuch Sa Jun 23, 2012 3:09 pm
Vielen lieben Dank für das Lob (: Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :D
Asche Gast
Thema: Re: Gästebuch Sa Jun 23, 2012 5:16 pm
Gerne doch, ihr habt es allerdings echt verdient. Wir haben jetzt auch einen neuen Style und dieser ist in Grün.
GlG Asche
Blatt Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 24, 2012 2:37 pm
Hallo hab ne frage
Darf man sich hier anmelden oder muss man sich irgentwo eintragen ?? Euer forum find ich nämmlich sehr cool .
Thema: Re: Gästebuch Fr Aug 24, 2012 4:01 pm
Hallo Blatt,
wir haben momentan keinen Aufnahmestopp, also kannst du dich ganz normal anmelden (:
Liebe Grüße
Argent
Thaya Gast
Thema: Re: Gästebuch Fr Sep 21, 2012 10:21 am
Hallo liebe Pfötchen!
Herzlichsten Glückwunsch zum Zweijährigen!!!
Ein absoluter Hit ist das! Das habt ihr euch redlich verdient, großes Lob an euch alle! Und auch was ich extremst süß finde ist euer Banner, ich liebe ihn <3 Na ja, das wars auch schon wieder von mir.
gglg Taya^^
Thema: Re: Gästebuch Sa Sep 22, 2012 1:55 pm
Hallo Taya
vielen Dank :D
Schön, dass du dich mal wieder meldest <3 Finde das ja immer noch super *-* Und nochmal danke für das Lob (ich bin ja selbst überrascht, dass ich so was machen kann^^ Sonst mache ich meine Header immer anders )
Liebe Grüße
Argent
Alosaka Gast
Thema: Re: Gästebuch Mo Dez 24, 2012 2:46 pm
Suluk Gast
Thema: Changes [Schließung] Di Jan 08, 2013 11:43 am
Ich konnte nicht im Bereich für die Änderungen posten, darum poste ich das jetzt bei euch in's Gästebuch:
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir Changes (zumindest vorübergehend) geschlossen haben. Ob und wann es wieder eröffnet wird, ist unklar. Die Vorstellung könnt ihr demnach löschen. Wir danken für die Zeit, in der ihr unsere Verbündeten wart und wünschen euch weiterhin viel Glück.