Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter Charakter : Geschlecht : Fellfarbe : Größe :
Thema: Die Postingreihenfolge Mi Sep 22, 2010 7:50 pm
Gruppe 1 [abseits der Gruppe auf der Wiese | neben Baum]
Jade Coricopat
Gruppe 3 [abseits der Gruppe auf der Wiese | neben Baum]
Alpha Argent
Gruppe 3 [auf der Wiese bei der Gruppe]
Sunny Mika
Gruppe 4 [auf der Wiese neben der Gruppe]
Anubis Twilight
Gruppe 5 [im Wald]
Takara
Noch nicht eingestiegen:
?
Legende
weiß = die Person ist dran mit posten schwarz = die Person ist nicht dran mit posten durchgestrichen = diese Person ist nicht da
Zuletzt von Spielleitung am Do Jan 03, 2013 12:07 am bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Mi Jan 09, 2013 7:08 pm
Aktuell
Anubis ist eingestiegen (:
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Sa Jan 12, 2013 5:09 pm
Aktuell
Jade ist jetzt bei Anubis
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Sa Jan 12, 2013 9:59 pm
Aktuell
Takara ist eingestiegen Alpha ist zu Anubis und Jade gegangen
Thema: Re: Die Postingreihenfolge So Jan 13, 2013 11:07 am
Aktuell
Cori ist ebenfalls zu Anubis, Jade und Alpha gegangen
Thema: Re: Die Postingreihenfolge So Jan 13, 2013 3:20 pm
Aktuell
Das Ich ist eingestiegen und offen für Postingpartner :D
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Do Jan 17, 2013 5:04 pm
Aktuell
Sunny ist eingestiegen (:
Sunny Licht im Dunkeln
Alter : 25 Alter Charakter : 1 Jahr Geschlecht : Katze Fellfarbe : rot getigert Besonderheiten : 2 cm fehlen von ihrem Schwanz Größe : 23 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Do Jan 17, 2013 5:25 pm
ist der Post in Ordnung? ich war mir nicht ganz sicher, ob die Katzen in der Gruppe jetzt schon jagen dürfen ... xD
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Do Jan 17, 2013 6:58 pm
Ne, passt schon^^ Die Anderen sind wohl zu faul, um zu jagen
Sunny Licht im Dunkeln
Alter : 25 Alter Charakter : 1 Jahr Geschlecht : Katze Fellfarbe : rot getigert Besonderheiten : 2 cm fehlen von ihrem Schwanz Größe : 23 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Fr Jan 18, 2013 2:18 pm
oder haben genug Fettreserven ... was jetzt keine Anspielung sein soll
Thema: Re: Die Postingreihenfolge So Jan 20, 2013 4:17 pm
Aktuell
Mika ist jetzt bei Sunny (:
Anubis Wächter der Seelen
Alter Charakter : 4 jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : Grau/Silber Größe : 33 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Fr Feb 08, 2013 11:05 am
dann brauch ich jetz net warten bis cori wieder da is? und twilight is zu meinem hüpfenden anubis gekommen o,o
Twilight die Dämmerung
Alter : 24 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Katze Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler Besonderheiten : Narbe am Bein Größe : 20 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Sa Feb 09, 2013 12:13 pm
Hahaha Ja Twilight ist jetzt bei Anubis xD Die mag Anubis übelst xD
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Fr Feb 22, 2013 8:41 pm
Kleine Info wegen Postingreihenfolge:
Die ist momentan nicht aktuell! Ich muss die noch überarbeiten. Tut mir leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin >.<
Thema: Re: Die Postingreihenfolge So Feb 24, 2013 6:15 pm
Aktuell
So, ich hoffe, dass passt jetzt alles so (:
Alter Charakter : 4 jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : Grau/Silber Größe : 33 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge So Feb 24, 2013 7:54 pm
du hast glaub anubis und twilight vergessen xD oder ich bin blind
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Di Feb 26, 2013 6:53 pm
Da muss ich dich wohl enttäuschen, denn du bist wohl blind...
Twilight die Dämmerung
Alter : 24 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Katze Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler Besonderheiten : Narbe am Bein Größe : 20 cm
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Di Feb 26, 2013 7:44 pm
Da stimmt was nicht o: Twilight ist nicht mehr bei Alpha sondern bei Anubis, der irgendwie vergessen wurde ...
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Mi Feb 27, 2013 4:12 pm
Anubis ist in der Gruppe mit Twilight zusammen. Ich habe Alpha drin gelassen, da diese sich (gedanklich) völlig abgesondert hat von der Gruppe um Cori und Jade und ich sowieso die Absicht hatte zu Anubis mit ihr zu stoßen. Allerdings kam ich noch nicht dazu einen Post zu verfassen und da ist dann Twilight zu Anubis gegangen. Ich hoffe, dass ist ist Ordnung, wenn ich trotzdem mit Alpha nachkommen...
Twilight die Dämmerung
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Fr März 01, 2013 2:23 pm
Klar, ich liebe Zickenkrieg xD
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Fr März 01, 2013 8:07 pm
Dann ist ja gut :D Will ja nur nicht die aufkommende Romantik zerstören oder dergleichen^^
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Fr März 01, 2013 9:22 pm
aha ich hab mich dennoch nich gesehn XD interessante gespäche habt ihr
Twilight die Dämmerung
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Mi März 20, 2013 2:16 pm
Ich weiß, Alpha ist durchgestrichen weil du nicht da bist, aber naja, ich frage mich gerade, ob du noch vor mir postest?
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Mi März 20, 2013 8:10 pm
Momentan bist du dran. Ob ich noch dazwischen gehe? Keine Ahnung... Einerseits denke ich: Ja, tu das! Andererseits finde ich, dass Alpha und Argent mal wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen sollten (: Aber ich habe Lust zu posten. Mal sehen, wohin mich meine Alpha führt. Die Gute entwickelt gerne mal ein Eigenleben :D
Thema: Re: Die Postingreihenfolge Mi März 20, 2013 9:29 pm
Aktuell
habe Argent jetzt zu Alpha geschickt und so eine Gruppe gebildet