Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 21, 2011 1:42 pm
Also, es sind alle Katzen anwesend (bis auf die Neulinge und Cori, der von Jade nicht als anwesend angegeben wird). Du kannst entweder mit Mika weiterhin bei der alten Truppe sein (allerdings ist Loretta etwas inaktiv und somit auch Kai und Anubis kann gerade auch nicht, der zudem noch bei einer anderen Gruppe ist) oder du gehst woanders hin. Nicki ist zum Beispiel alleine und hat nichts zu tun. Du kannst aber auch einfach nur dasitzen und Argent zuhören und irgendetwas einwerfen.
Jade blühendes Mondlicht
Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Schwarz - Grau meliert Größe : 27 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 21, 2011 8:55 pm
Brüderchen ist auch nicht anwesend. Der wollte doch nicht mitkommen. ^^ Wenn du möchtest kannst du zu Jade stoßen. Die hat gerade ein Tief und hat sich bei der Versammlungstruppe an den Rand gesetzt. Sie kann sich dann gerne um das süße Kitten kümmern.
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: Einstiege und Co So Mai 22, 2011 1:42 pm
Ja, allerdings hatte ich geschrieben, dass alle aktiven Katzen da sind. Deswegen wäre Cori eigentlich auch da^^
Ich muss noch eine neue Gruppe für dich machen, Jade (:
Mika kleines Bärchen
Alter : 33 Alter Charakter : 6 Monate Geschlecht : Kater Fellfarbe : cremefarben getigert Besonderheiten : helle Haarfarbe, Augen Größe : 19 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 23, 2011 1:22 pm
Ok gut. Ich schaue dann mal wie ich es am Besten mache. ^^ Muss erstmal meinen PC zum Laufen bekommen, weil der ständig abstürzt.
Thema: Re: Einstiege und Co Mo Mai 23, 2011 7:19 pm
Ok, geht klar (:
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Mai 28, 2011 6:31 pm
Also ich suche jemanden der villt auch etwas länger mal auf antwort warten kann da ich demnächst ins kh muss aber nicht genau weiss wann und wie lange und auch sonst eher schwirg ins i-net komme aber meine beiden nicht ganz verlieren will und auch hier allen erhalten bleiben will ...
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jun 01, 2011 5:10 pm
Smukey, eigentlich könnte ich mit dir Playen, weil ich eigentlich recht lange warten kann & auch mal ein bissl Zeit für meine Posts brauche. Falls Argent erlaubt?!
Twilight die Dämmerung
Alter : 24 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Katze Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler Besonderheiten : Narbe am Bein Größe : 20 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Do Jun 02, 2011 12:33 pm
Argent, du kannst auch mit Twilight ensteigen. Also, Twilgiht ist zwar schon eingestiegen, aber wir könnten dann vielleicht etwas abseits der Katzenmenge kennenlernen. Dann treffen sich die beiden da und reden und verlieben sich. Wie findest du denn Vorschlag?
Thema: Re: Einstiege und Co Do Jun 02, 2011 1:31 pm
@Twilight: Du meinst wohl eher Krovu, oder?
Mhm... also, wenn wir es so machen wie Twilight, dann hätte Smukey niemanden. Darum geht es ja nicht. Es soll ja Smukey auch rein kommen. Von mir aus könnten wir es so machen, wie Krovuun es vorschlägt
Coricopat Schwarz, Still und Unscheinbar
Alter : 31 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : Schwarz Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band Größe : 33 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Jun 04, 2011 7:49 pm
wieso alle aktiven Katzen...Argent, dass hate ich dir doch per PN erklärt...naja, egal, ihr dürft erstmal mit mir meckern :-P Oke, gut jetz! Also soll ich jetz doch bei den anderne Katzen sein?`ich versteh grade Bahnhof und Abfahrt
Also Nicki hat echt ncihts zu tun :-(
Jade blühendes Mondlicht
Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Weiblich Fellfarbe : Schwarz - Grau meliert Größe : 27 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Jun 04, 2011 8:27 pm
Wegen mir kannst du gerne kommen Brüderchen. ^^ Jade ist gerade seeehr geknickt und könnte eine Schulter gebrauchen an der sie sich ausweinen kann.
Alter : 31 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : Schwarz Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band Größe : 33 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Jun 04, 2011 8:41 pm
ok, mal sehn :-)
Twilight die Dämmerung
Alter : 24 Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Katze Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler Besonderheiten : Narbe am Bein Größe : 20 cm
Thema: Re: Einstiege und Co Sa Jun 04, 2011 8:42 pm
Ich hab 'ne Idee: Smukey und Krovu sehen sich und entschließen sich dort zusammen hinzugehen. Dann reden sie mit Twilight und Krovu verliebt sich in sie.
Diana Mondgöttin
Alter Charakter : 2 1/2 Jahre Geschlecht : Katze Fellfarbe : Schwarz, an Pfoten grau Besonderheiten : Narbe über rechte Gesichtshälfte, Ohr etwas zerfetzt Größe : 31 cm
Thema: Re: Einstiege und Co So Jun 05, 2011 8:15 am
Wenn ich hier mal was sagen dürfte xD Also das finde ich auch ne gute Idee, was Twilight da sagt. Obwohl ich die Idee mit dem Verlieben etwas langsamer angehen würde. Womöglich zuerst einmal symphatie oder so etwas. Sowas pasiert nur in den seltensten Fällen einfach so ^^
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co So Jun 05, 2011 1:12 pm
ich bräuchte auch nen neuen einstieg ^^
Thema: Re: Einstiege und Co So Jun 05, 2011 1:40 pm
Das Problem wäre nur folgendes: Wenn Smukey bei der großen Gruppe ist, so wird sie wohl öfters posten müssen. Allerdings hat sie gesagt, dass man länger warten könnte und ich glaube, dass wäre dann nicht möglich. Ich denke, sie könnte vielleicht mit Muji einsteigen?! Also, wenn Muji jetzt kein Problem mit dem Warten hat (:
@Cori: Wenn du sagst, du bist nicht bei der Gruppe, dann bist du nicht da (: Du sagtest zwar, Cori solle in der Stadt bleiben, aber das schließt ja nicht aus, dass er seiner Schwester gefolgt ist
Nicki... vielleicht könntest du jemanden fragen, ob er/sie mit dir schreibt? Jemanden, der noch nicht eingestiegen ist? Oder ist nicht Mika bei ihr?!
Thema: Re: Einstiege und Co So Jun 05, 2011 3:24 pm
Ok, ich werd mal schauen..
erm, ich bin nicht mehr auf dem aktuellen stand mit nicki, keien ahnung
Thema: Re: Einstiege und Co So Jun 05, 2011 6:18 pm
Ok
Ah, nein, dass war etwas anders. Ich hatte Mika vorgeschlagen mal zu Nicki zu gehen. Sie ist immer noch alleine. Vielleicht könnte sie sich an dem Gespräch zwischen Argent und der Gruppe beteiligen? Momentan sind alle etwas stark abgelenkt und es wirkt so, als würde Argent gegen eine Wand reden
Gast Gast
Thema: Re: Einstiege und Co Di Jun 07, 2011 6:11 am
nö hab kein problem mit warten ^^
Twilight die Dämmerung
Thema: Re: Einstiege und Co Di Jun 07, 2011 12:23 pm
Dann könnte Krovuun gleich zu Twilight in die Gruppe kommen. Twilight könnte ja dann etwas abseits der Versammlung gehen und Krovuun kennelernen.
Thema: Re: Einstiege und Co Di Jun 07, 2011 6:07 pm
Also, dass wäre jetzt mein Vorschlag:
-Smukey steigt mit Mujigae wieder ein (dadurch können beide einen ruhigen Einstieg ins RPG machen und Cori ist nicht ganz so allein in der Stadt)
-Twilight und Krovuun treffen sich (Krovu, du darfst gerne schone einsteigen, aber es wäre mir lieber, wenn du erst auf die Gruppe triffst, wenn diese sich in Bewegung setzt)
Thema: Re: Einstiege und Co Di Jun 07, 2011 7:02 pm
ich komm nie zum posten, weil städnig gewitter bei usn sind *schnüff*
Twilight die Dämmerung
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jun 08, 2011 12:09 pm
Ich bin dafür. Was meint Krovuu?
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jun 08, 2011 1:33 pm
Cori, wie meinst du das?!
Thema: Re: Einstiege und Co Mi Jun 08, 2011 3:02 pm
ja, weil man beim gewitter pc ausmacht, also stecker zieht und ich entwede rnciht da bin, oder aber gewitter..ich poste aber jetzt