Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Einstiege und Co

Nach unten 
+10
Jade
Mika
Takara
Anubis
Aiko
Tobi
Coricopat
Alpha
Francis
Argent
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Mai 21, 2011 1:42 pm

Also, es sind alle Katzen anwesend (bis auf die Neulinge und Cori, der von Jade nicht als anwesend angegeben wird). Du kannst entweder mit Mika weiterhin bei der alten Truppe sein (allerdings ist Loretta etwas inaktiv und somit auch Kai und Anubis kann gerade auch nicht, der zudem noch bei einer anderen Gruppe ist) oder du gehst woanders hin. Nicki ist zum Beispiel alleine und hat nichts zu tun. Du kannst aber auch einfach nur dasitzen und Argent zuhören und irgendetwas einwerfen.
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Jade
blühendes Mondlicht
Jade


Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Schwarz - Grau meliert
Größe : 27 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Mai 21, 2011 8:55 pm

Brüderchen ist auch nicht anwesend. Der wollte doch nicht mitkommen. ^^
Wenn du möchtest kannst du zu Jade stoßen. Die hat gerade ein Tief und hat sich bei der Versammlungstruppe an den Rand gesetzt. Sie kann sich dann gerne um das süße Kitten kümmern.
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Mai 22, 2011 1:42 pm

Ja, allerdings hatte ich geschrieben, dass alle aktiven Katzen da sind. Deswegen wäre Cori eigentlich auch da^^

Ich muss noch eine neue Gruppe für dich machen, Jade (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Mika
kleines Bärchen
Mika


Alter : 33
Alter Charakter : 6 Monate
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : cremefarben getigert
Besonderheiten : helle Haarfarbe, Augen
Größe : 19 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMo Mai 23, 2011 1:22 pm

Ok gut. Ich schaue dann mal wie ich es am Besten mache. ^^
Muss erstmal meinen PC zum Laufen bekommen, weil der ständig abstürzt.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMo Mai 23, 2011 7:19 pm

Ok, geht klar (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Mai 28, 2011 6:31 pm

Also ich suche jemanden der villt auch etwas länger mal auf antwort warten kann da ich demnächst ins kh muss aber nicht genau weiss wann und wie lange und auch sonst eher schwirg ins i-net komme aber meine beiden nicht ganz verlieren will und auch hier allen erhalten bleiben will ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMi Jun 01, 2011 5:10 pm

Smukey, eigentlich könnte ich mit dir Playen, weil ich eigentlich recht lange warten kann & auch mal ein bissl Zeit für meine Posts brauche.
Falls Argent erlaubt?!
Nach oben Nach unten
Twilight
die Dämmerung
Twilight


Alter : 23
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler
Besonderheiten : Narbe am Bein
Größe : 20 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDo Jun 02, 2011 12:33 pm

Argent, du kannst auch mit Twilight ensteigen.
Also, Twilgiht ist zwar schon eingestiegen, aber wir könnten dann vielleicht etwas abseits der Katzenmenge kennenlernen.
Dann treffen sich die beiden da und reden und verlieben sich.
Wie findest du denn Vorschlag?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDo Jun 02, 2011 1:31 pm

@Twilight: Du meinst wohl eher Krovu, oder?


Mhm... also, wenn wir es so machen wie Twilight, dann hätte Smukey niemanden. Darum geht es ja nicht. Es soll ja Smukey auch rein kommen.
Von mir aus könnten wir es so machen, wie Krovuun es vorschlägt
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 04, 2011 7:49 pm

wieso alle aktiven Katzen...Argent, dass hate ich dir doch per PN erklärt...naja, egal, ihr dürft erstmal mit mir meckern :-P
Oke, gut jetz! Also soll ich jetz doch bei den anderne Katzen sein?`ich versteh grade Bahnhof und Abfahrt

Also Nicki hat echt ncihts zu tun :-(
Nach oben Nach unten
Jade
blühendes Mondlicht
Jade


Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Schwarz - Grau meliert
Größe : 27 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 04, 2011 8:27 pm

Wegen mir kannst du gerne kommen Brüderchen. ^^ Jade ist gerade seeehr geknickt und könnte eine Schulter gebrauchen an der sie sich ausweinen kann.
Nach oben Nach unten
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 04, 2011 8:41 pm

ok, mal sehn :-)
Nach oben Nach unten
Twilight
die Dämmerung
Twilight


Alter : 23
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler
Besonderheiten : Narbe am Bein
Größe : 20 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySa Jun 04, 2011 8:42 pm

Ich hab 'ne Idee: Smukey und Krovu sehen sich und entschließen sich dort zusammen hinzugehen.
Dann reden sie mit Twilight und Krovu verliebt sich in sie.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Diana
Mondgöttin
Diana


Alter Charakter : 2 1/2 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Schwarz, an Pfoten grau
Besonderheiten : Narbe über rechte Gesichtshälfte, Ohr etwas zerfetzt
Größe : 31 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 8:15 am

Wenn ich hier mal was sagen dürfte xD
Also das finde ich auch ne gute Idee, was Twilight da sagt.
Obwohl ich die Idee mit dem Verlieben etwas langsamer angehen würde. Womöglich zuerst einmal symphatie oder so etwas. Sowas pasiert nur in den seltensten Fällen einfach so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:12 pm

ich bräuchte auch nen neuen einstieg ^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 1:40 pm

Das Problem wäre nur folgendes: Wenn Smukey bei der großen Gruppe ist, so wird sie wohl öfters posten müssen. Allerdings hat sie gesagt, dass man länger warten könnte und ich glaube, dass wäre dann nicht möglich. Ich denke, sie könnte vielleicht mit Muji einsteigen?! Also, wenn Muji jetzt kein Problem mit dem Warten hat (:

@Cori: Wenn du sagst, du bist nicht bei der Gruppe, dann bist du nicht da (:
Du sagtest zwar, Cori solle in der Stadt bleiben, aber das schließt ja nicht aus, dass er seiner Schwester gefolgt ist

Nicki... vielleicht könntest du jemanden fragen, ob er/sie mit dir schreibt? Jemanden, der noch nicht eingestiegen ist? Oder ist nicht Mika bei ihr?!
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 3:24 pm

Ok, ich werd mal schauen..

erm, ich bin nicht mehr auf dem aktuellen stand mit nicki, keien ahnung
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 6:18 pm

Ok

Ah, nein, dass war etwas anders. Ich hatte Mika vorgeschlagen mal zu Nicki zu gehen. Sie ist immer noch alleine. Vielleicht könnte sie sich an dem Gespräch zwischen Argent und der Gruppe beteiligen? Momentan sind alle etwas stark abgelenkt und es wirkt so, als würde Argent gegen eine Wand reden
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:11 am

nö hab kein problem mit warten ^^
Nach oben Nach unten
Twilight
die Dämmerung
Twilight


Alter : 23
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler
Besonderheiten : Narbe am Bein
Größe : 20 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 12:23 pm

Dann könnte Krovuun gleich zu Twilight in die Gruppe kommen.
Twilight könnte ja dann etwas abseits der Versammlung gehen und Krovuun kennelernen.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:07 pm

Also, dass wäre jetzt mein Vorschlag:

-Smukey steigt mit Mujigae wieder ein (dadurch können beide einen ruhigen Einstieg ins RPG machen und Cori ist nicht ganz so allein in der Stadt)

-Twilight und Krovuun treffen sich (Krovu, du darfst gerne schone einsteigen, aber es wäre mir lieber, wenn du erst auf die Gruppe triffst, wenn diese sich in Bewegung setzt)
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 7:02 pm

ich komm nie zum posten, weil städnig gewitter bei usn sind *schnüff*
Nach oben Nach unten
Twilight
die Dämmerung
Twilight


Alter : 23
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler
Besonderheiten : Narbe am Bein
Größe : 20 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMi Jun 08, 2011 12:09 pm

Ich bin dafür.
Was meint Krovuu?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMi Jun 08, 2011 1:33 pm

Cori, wie meinst du das?!
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 EmptyMi Jun 08, 2011 3:02 pm

ja, weil man beim gewitter pc ausmacht, also stecker zieht und ich entwede rnciht da bin, oder aber gewitter..ich poste aber jetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiege und Co - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einstiege und Co
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ein neues Leben-
Gehe zu: