Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Homless So Okt 10, 2010 1:48 pm
Was wäre wenn...
...du dein weiches Bett gegen eine harte Parkbank tauschen musst?
...dein perfektes Leben den Bach runtergeht?
...du von anderen nur noch „Penner“ genannt wirst?
Alex, ehemalige Prostituierte, 17 Jahre alt. „Don’t Cry, Say FUCK YOU And Smile“
Nach diesem Spruch lebt die 17 Jährige Alex. Das Leben auf der Straße ist für sie eine Art Freiheit. Eine Freiheit die sie nicht immer hatte. Ihre Eltern zeigten ihr schon früh, dass sie das schwarze Scharf der Familie war. Sie war halt nicht ‚das Wunschkind‘, was sie wollten. Sie war anderes, rebellisch und wild. Zudem war sie kein Modepüppchen, was stundenlang vor den Spiegel stand. Lieber ging sie raus, zur nächsten Schlägerei. Doch manchmal verfluchte sie die harten Tage des Winters und sehnte sich nach ihrer Familie. Mit 14 kehrte sie ihrem Kinderzimmer endgültig den Rücken zu. Nie wieder würde sie es wieder sehen, nie wieder würde sie es betreten oder die sein, die sie einmal war. Die man kannte. Alles sollte anderes sein wie sie dachte. Das Leben war härter und brutaler als sie gedacht hatte. Aus der Not hinaus kam ihr die Idee ihren Körper zu verkaufen. Dabei fühlte sie nichts, sie wurde zum emotionslosen Menschen. Bis zu ihren 17. Lebensjahr hielt sie das aus. Dann floh sie aus dem Bordell. Ihr Zuhause war nun die Straße, auf der es nur eins galt: Zu Überleben! Denn sterben kann jeder, Leben muss gekonnt sein. Ihr Hund Chucky und ihre Ratte Pinki hat sie seitdem immer bei sich.
Kiki, Heroinabhängige, 17 Jahre alt. „Wenn du denkst, dein Leben hat gerade den Höhepunkt erreicht, so hast du die Rechnung mit dem Schicksal nicht gemacht.“
Man sagt immer, dass man sich vom Tellerwäscher zum Millionär hocharbeiten kann. - Auf Kiki trifft das auch zu, nur nimmt es genau den anderen Lauf. Kiki wird vom gefeierten Topmodel zur ausgelachten Straßenpennerin. Früher lief sie über die Catwalks auf der ganzen Welt und musste sich um Geld keine Gedanken machen. Heute sitzt sie am Straßenrand und freut sich über jeden einzelnen Euro, den sie sofort für ihre Sucht, Heroin, ausgeben kann.
Leben ist schwer; Sterben ist leichter!
Die Straßen. Ein Haus. Zwei Mädchen. Und jede Menge Probleme.
Eine alte Villa, inmitten eines Waldes in Berlin. Ein Unterschlupf für viele obdachlose Jugendliche der Hauptstadt. Doch wer hier rein kommt, muss nicht nur für sich selbst kämpfen.
„Fressen oder gefressen werden“ So lautet das Gesetz der Straße. Der Schwache geht unter, der Starke überlebt.
Wirst du hart genug sein?
Eckpunkte
» FSK 14, mit FSK 16 Area » Reallife-RPG » Wir spielen im Jetzt » Wir spielen in einem erfundenen Haus und rund um Berlin » Es können nur Obdachlose gespielt werden » Eure Charaktere können auf der Straße oder im House Of Darkness unterkommen