Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Beach Stray [gelöscht]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caruso
.:Das Geheimnis:.
Caruso


Alter : 27
Alter Charakter : 5 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : grau getigert mit braun
Besonderheiten : undurchdringliche Augen

Beach Stray [gelöscht] Empty
BeitragThema: Beach Stray [gelöscht]   Beach Stray [gelöscht] EmptyMo Apr 18, 2011 5:31 pm






"Lange ist es her, dass am Strand von Kroatien eine Streuner-Truppe lebte. Du fragst warum? Nun, damals, als die Truppe hier lebte waren die Urlauber noch nicht so sehr verbreitet, aber Gefahren gab es schon immer. Wilde Tiere, Gifte, Seuchen, das Tierheim, Tötungsstationen und vieles mehr. Es war ein gefährliches Leben auf der Straße und am Strand, doch war es die Passion der Hunde von Kroatien. Es war ein Abenteuer welches jeder mutige Hund bestreiten wollte. Kein Sturm, keine Krankheit, nichts konnte sie jemals aufhalten. Doch hat jedes Leben mal ein Ende, und das Schicksal brachte das Ende dieser Truppe.
Die Menschen verbreiteten sich immer mehr in Kroatien und auch am Strand, die Hunde wurde eingefangen, es war ein stürmisches hin und her. Mal war der im Tierheim dann die. Sie halfen sich gegenseitig immer wieder raus. Doch eines Tages erkrankte ein älterer Rüde an einer Seuche, welche es war ist unbekannt. Immer mehr Hunde der Truppe infizierten sich mit dieser Seuche war es nun vorbei?
Eine Hälfte hatte Glück – jedoch nur vorerst. Eine Hälfte ging nach einem knappen halben Jahr an einen besseren Ort, die Trauer war groß. Alle dachten sie wären jetzt sicher vor dem Tod, doch auch sie haben sich geirrt.
Die Menschen wurden aggressiv. Sie verstreuten Gift an manchen Stellen des Strandes, legten Fallen. Früher waren die Hunde auf so was nicht gefasst und wussten sich dabei nicht ganz zu helfen. Manche fraßen das Gift in den Nahrungen, andere wiederrum tappten in die Fallen der Menschen. Sie wurden verschleppt. Eine Hälfte nach Teneriffa in die Tötungsstationen, andere in das Tierheim in Kroatien. Aber auch dort war ein baldiges Ende zu sehen.
Menschen sind furchtbare Geschöpfe gewesen.

Nun. Heutzutage ist keine Truppe mehr am Strand unterwegs, sie sind alle auf den Straßen von Kroatien und im Wald. Jahre lang wurden die Geschichten von der ehemaligen Truppe den Welpen erzählt, damit sie ja nicht selber mal dort leben sollten. Derzeit leben alle im Wald, in der Nähe des Strandes und der Stadt, eigentlich ein perfekter Ort zum leben, wäre da nicht das Tierheim in der Nähe.
Daher: Was soll man tun wenn manche nicht drauf hören und später mal am Strand leben wollen?
Heute gibt es weiterhin Gefahren: Tiere, Menschen und vieles mehr. Doch dies alles ist noch immer ein Abenteuer für alle. Jeder der genug Mut hat, will wieder am Strand leben. Ein Nachteil heute: Kommt man den Menschen zu nahe läuft man sofort Gefahr, dass man weg geschaffen wird. Also ist weiterhin Vorsicht gefragt. Denn wie heißt es so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Bald wird es wieder eine Truppe junger Hunde geben, die den Kampf für die Freiheit und gegen den Menschen antreten werden. Sie werden dafür kämpfen, dass jeder Hund sein Recht auf Freiheit hat, und zwar an den Orten, wo er will. Nur wenn Vertrauen und Frieden in dieser Truppe herrschen wird, werden sie es schaffen. Schwere Zeiten werden wieder kommen, aber wenn sie zusammenhalten werden sie es übersetehen. Ich spüre es.

Und bis dahin, treffen sich noch alle weiterhin im Wald, wann es wieder so weit sein wird, dass der Kampf der Freiheit ist noch ungewiss, aber lange wird es nicht dauern. Die jungen Hunde im Wald werden schon bald eine Bestimmung in sich sehen.. Gehörst du auch zu ihnen? Willst du auch mit ihnen um die Freiheit kämpfen? Jeder kann ihnen beitreten und eine Beach Stray Dog werden.."




g r ü n d u n g.
25. Februar 2011

e r ö f f n u n g.
18. April 2011

r p g - s t a r t.
--

g r ü n d e r.
Fina & Laio

a l l g e m e i n e s.
- Rating: ohne Altersbeschränkung
- Schreibform: 3. Person Singular, Präteritum
- Handlungsjahr: 2021
- Handlungsort: Kroatien
- Genre: Hunde - RealLifeRPG
- Postinglänge: 10 - 12 Zeilen




f o r u m.

r e g e l n.

g e s u c h e.

s t r a n d b u c h.


Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Beach Stray [gelöscht] Empty
BeitragThema: Re: Beach Stray [gelöscht]   Beach Stray [gelöscht] EmptySa Sep 03, 2011 4:08 pm

[gelöscht]
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Beach Stray [gelöscht]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stray from Passion [Gelöscht]
» Stray Life
» ..Orenda.. [gelöscht]
» Halfblood [Gelöscht]
» Kawalan [Gelöscht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Allgemeines :: Bündnisse & Co-
Gehe zu: