Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Einstiege und Co

Nach unten 
+10
Jade
Mika
Takara
Anubis
Aiko
Tobi
Coricopat
Alpha
Francis
Argent
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Twilight
die Dämmerung
Twilight


Alter : 23
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Katze
Fellfarbe : Creme, Gesicht dunkler
Besonderheiten : Narbe am Bein
Größe : 20 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Jun 08, 2011 6:50 pm

So, ist Krovuu mit Argents Weg einverstanden?
Hab grad gepostet.
Argent, kannst du Krovuu und Twilight als Zukünftiges Päärchen eintragen?
Danke. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Jun 08, 2011 7:20 pm

@Cori: Ich mache den PC trotzdem nicht aus^^

@Twilight: Mache ich
Sollte es aber unnatürlich schnell gehen werde ich irgendwie durchgreifen. Wir wollen ja nicht die Glaubwürdigkeit des Rollenspiels verlieren
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Jun 08, 2011 7:21 pm

ich eigentlich auch nicht, aber bei uns viel der strom aus ^^ sonst wäre er ja jetz auch nciht an ^^
Argent, ist mein Beitrag ok?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Jun 08, 2011 7:27 pm

Achso^^
Jap, ist ok. Soll ich dich zu Jade in die Gruppe tun oder willst du erst einmal eine eigene?
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Jun 08, 2011 7:33 pm

naja, ich bin ja erstmal in de rgroßen masse ^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Jun 08, 2011 7:35 pm

Ok, geht klar
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptySa Aug 06, 2011 10:32 pm

huhu Argent ich hätte die frage ob es dir villt recht wäre wen ich smukey zu deiner alpha laufen lasse?
Nach oben Nach unten
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptySo Aug 07, 2011 4:00 pm

argent befindet sich gerade in urlaub^^ also wäre es besser, wenn du dir eine andere katze aussuchen würdest^^

grüßle francis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 9:09 am

ne dann warte ich da ich nun selbst eine woche nich da bin ^^
villt findet sich bis dahin ja jemand der alleine steht und auch mal etwas warten kann ...
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 2:55 pm

Eh... also, ich bin mal da (:
Aber Alpha ist bei Argent in der Gasse, nur redet sie nicht mit ihm. Du könntest zu Félins gehen. Die ist nämlich da, allerdings geht niemand zu ihr
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 6:02 pm

Kann ich vllt irgendwann im Wald zu jemandem stoßen oder von jemandem entdeckt werden?
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 6:19 pm

Ja, das würde gehen (:

Musst nur darauf achten, dass Mika in der Stadt lebte und demzufolge auch Peanut. Er musste also aus eigenem Antrieb in den Wald gelaufen sein
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 6:31 pm

jap. das ist er.^^
Nach oben Nach unten
Takara
Juwel der Jagd
Takara


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Grau
Größe : 29cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 8:17 pm

Ich weiß ja nicht ob du das vorhast - aber bitte nicht zu Asarel und mir kommen. Oder uns nicht ansprechen xD
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 8:33 pm

Mhm... mit so etwas hatte ich schon gerechnet^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 11:24 am

naja, ich kann ja warten oder so.^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 2:50 pm

Ich hätte da noch jemanden, der einen Kater spielen will, welcher im Dorf liegt. Das ist zwar auf der anderen Seite des Waldes, aber theoretisch würde das gehen... allerdings bedeutet das ungefähr den doppelten Fußmarsch. Entweder müsste Peanut schon eher auf die Idee gekommen zu sein, in den Wald zu ziehen oder aber du müsstest warten bis unsere Katzen im Wald sind, was viel zu lange dauern würde...

Es gäbe allerdings auch noch die Möglichkeit, dass Peanut sich auf den Wiesen aufhält und zur Gruppe stößt, sobald sie ebenfalls dort ist. Er könnte ja denken, sie seien schon aus der Stadt raus und er wartet halt da. Wenn nötig, könntest du dir eine Katze hinzu "denken" (ist ja für einige Posts erlaubt) und sie dann "verschwinden lassen" sobald die Anderen da sind (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 4:43 pm

okay, dann.. mach ich das mit der wieder verschwindenen katze.
aber erst mal muss ich halt aufgenommen werden^^
Nach oben Nach unten
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 5:28 pm

Ok, geht klar (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Jade
blühendes Mondlicht
Jade


Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Schwarz - Grau meliert
Größe : 27 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 9:07 pm

Weiß ja nicht ob es hier noch wichtig ist. Aber wenn du "Anschluss" suchst. Jade würde sich gerne um dich kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 10:04 pm

danke, das wäre richtig, richtig lieb von dir, Jade! :3
Nach oben Nach unten
Jade
blühendes Mondlicht
Jade


Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Weiblich
Fellfarbe : Schwarz - Grau meliert
Größe : 27 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 10:13 pm

Tja, so bin ich eben. ^^ Ne, Jade hatte ihre Kitten nach der Geburt verloren (Totgeburten). Und deswegen ist sie ganz vernarrt in Kittens. Auch wenn Peanut schon ein halbes Jahr alt ist wird sie sich dennoch um ihn kümmern wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 10:14 pm

ah, okay, tausend dank! :D
Nach oben Nach unten
Coricopat
Schwarz, Still und Unscheinbar
Coricopat


Alter : 30
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : Schwarz
Besonderheiten : braunes Fell an Brust-wie umgelegtes Band
Größe : 33 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyDi Sep 20, 2011 5:54 pm

meeep, einspruch, hab ich was verpasst? seit wann kennen Argent und Cori sich nicht?

sind sich doch schon begegnet...
Nach oben Nach unten
Francis
die stille Seele
Francis


Alter : 35
Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : weiß/schwarz/grau/rostbraun
Besonderheiten : Halsband mit Adresse des Besitzers
Größe : 35 cm

Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 EmptyDi Sep 20, 2011 7:07 pm

aber kennt doch den namen noch nicht o.O oder habsch da was falsch gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiege und Co - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiege und Co   Einstiege und Co - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einstiege und Co
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: Ein neues Leben-
Gehe zu: