Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Argent
Admin && Spielleitung
Dakota
Admin && NPC | Grafikerin
Francis
Grafikerin für Avatare
Twilight
Helferin für Avatare
Caruso
linke Hand Argents
Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels
Kapitel 3: Das unberührte Paradies
Wetter: Sommer. Später Nachmittag. Sonne geht auf. Keine Wolken am Himmel. Starke Hitze. Im Schatten kalt. Schwül, kein Wind. 20 - 23 °C
Was bisher geschah....
Nachdem die Nachricht von der Flucht aus der Stadt erst einmal herum gegangen ist trafen sich Katzen am Stadttor. Dort, in einer dunklen Gasse fing Argent an über das weitere Vorgehen zu reden. Es ist Zeit, das Nest der Menschen zu verlassen und ein neues Leben im Wald zu beginnen. Jedem steht es frei, ob sie nun gehen oder nicht. Der Clan der Samtpfoten besteht aus wenigen Mitgliedern und nur, weil eine Gruppe von Katzen sich gebildet hat bedeutet das nicht gleich, dass sie auch ein Clan ist. Es wird sich zeigen, wer nun eine Samtpfote sein will und darf und wer nicht.
Hast du je den Wunsch verspürt auszubrechen und ab zu hauen? Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir wohl nichts Anderes übrig! Stell dir vor, du bist eine Katze. Eine Hauskatze, wohl gemerkt. In einer großen Stadt lebst du und eines Tages verhalten sich deine Menschen seltsam. Sie wollen dich nicht mehr streicheln und halten Abstand von dir. Angeblich soll es eine Katzenseuche geben und ehe du dich versiehst, landest du auf der Straße. Allein und ohne Ahnung, was jetzt zu tun ist. Was würdest du tun? Nun, der Kater Argent hat sich entschlossen einen Clan mit seiner Geliebten Alpha zu gründen. Willst du zu ihnen gehören oder lieber allein um her streifen? Es ist deine Entscheidung. Dein Leben.
Jade:
"Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny:
"Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"
Thema: The Blacklist [Änderung] Sa Feb 26, 2011 6:39 pm
New York. Einer der wohl berühmt berüchtigtsten Staaten in den USA. Zum einen berühmt für die Modetrends, die Stars und Sternchen, die sich dort gern mal ihre Zeit vertreiben, die Musicals und den Starbuckskaffe, der den Koffeinjunkies die tägliche Dosis liefert.
Zum anderen berüchtigt für die düstere Bronx. Hier treffen sich Zwielichtige Gestalten, denen man beim besten Willen nicht im Dunkeln begegnen möchte. Oder vielleicht doch? Waffenhändler ziehen durch die Gassen um ihre mörderisch gute Ware loszuwerden, an der Straßenecke stehen leicht bekleidete Nutten die von ihren Zuhältern bereits die ein oder anderen blauen Flecke davongetragen haben als sie sich weigerten ihren Tribut zu zahlen und von den Bahnhofstationen sollte man lieber nicht reden. Die Cypress-Avenue-Station zu betreten ist ohne triftigen Grund purer Selbstmord. Mal abgesehen von völlig fertigen Junkies, die von ihrem letzten Schuss noch die Nadel im Arm stecken haben, in ihrem beißend stinkenden Urin am Boden sitzen und sich auf einer geistigen Ebene befinden die fernab aller Realität ist und sie unberechenbar macht, treiben sich hier natürlich auch die Dealer rum die um jeden Preis ihren Stoff loswerden wollen. In den dunklen Ecken lauert auch der ein oder andere Muskelprotz der nur darauf wartet, dass seine Faust mit dem silbern funkelnden Schlagring die Möglichkeit bekommt, Bekanntschaft mit dem Gesicht eines unschuldigen Passanten schließen zu können. Wobei.. niemand hier ist unschuldig, weswegen wohl auch keiner der Reichen und Schönen dieses Terrain ohne ausreichenden Personenschutz durchqueren würde, außer natürlich es handelt sich dabei um die geheimen Köpfe einer der Gangs die sich bei einem der herzlichen Aufeinandertreffen zerfleischen wie wildgewordene Straßenköter. Apropos Köpfe! Natürlich ist es hier an der Tagesordnung das der ein oder andere mal über den rissigen Asphalt rollt, aber seit neustem tut sich etwas in der Auftragskillersezene. Etwas, das jeden der in New York wohnt bis ins Mark erschauern lässt.
"Erzähle mir wer du bist und behalte es gut in Erinnerung, denn wer einmal zu uns gehört wird nie wieder so sein wie zuvor."
Immer mehr Morde geschehen, immer ist es das selbe Schema. Die Polizei ist wachsamer geworden, denn wie sich bereits zeigte, haben es die Mörder nicht nur auf eine bestimmte Person oder eine bestimmte Gesellschaftsschicht abgesehen. Zuerst erschien es, als würden sie wahllos und aus purer Langeweile heraus morden, weswegen man zuerst eine kleine Diebesbande aus der Bronx vermutet hatte. Schon bald jedoch stellte sich heraus, dass die Polizei sich von den falsch gelegten Hinweisen völlig hatte hinters Licht führen lassen. Die Meldung ging wie ein Lauffeuer durch die Medien, denn die Täter – es mussten mehrere sein, doch wie viele vermochte niemand genau zu sagen – hatten über die anfangs als wertlos erachteten Details etwas wichtiges verraten, mit Absicht wie man glaubte, um den Leuten einen Schrecken zu verpassen. Sie mordeten nach Plan, oder so wie sie es nannten einer Blacklist! Niemand vermochte zu sagen wer auf dieser Abschussliste stand, doch jeder New Yorker ist sich einer Sache ganz sicher: Es kann jeden treffen!
Wir sind ein REAL LIFE RPG Wir Spielen im Bundeststaat New York (Bespielbare Orte sind zur Zeit Brooklyn, Mahattan, Queens und die Bronx) Unser Rating ist NC-15, was bedeutet das jeder der das 16. Lebensjahr erreicht hat sich gern anmelden darf. GESUCHE & CANNONS WERDE TEIL DES RPGs NEHME KONTAKT ZUM TEAM AUF
Argent das lebende Metall
Alter : 28 Alter Charakter : 2 Jahre Geschlecht : Kater Fellfarbe : silber-getigert Größe : 34 cm
Thema: Re: The Blacklist [Änderung] Sa Feb 26, 2011 6:51 pm