Der Wolf hob das Haupt gen Himmel und heulte. Er sang dem Wind das Lied der Freiheit und dieser trug es weiter, von den Bergen Pann Ennors bis zu der Küste des Meeres. Jeder sollte es hören. Jeder in diesem Land, das er sein eigen nannte. Einst, so erzählten es sich die Wölfe seit vielen Generationen, war es nicht so gewesen. Zäune… Käfige… das Leben hinter Gittern… Ein trostloses Land. Kalt, einsam und ohne Wärme. Beherrscht von den Menschen.
Der Wolf schloss die Augen und spürte sie. Die wärmende Sonne auf seinem Pelz. Das weiche, fruchtbare Gras unter den mächtigen Pfoten. Das Zwitschern der Vögel drang an seine Ohren und als er sich umwandte sah er sie – die Wölfe seines Rudels. In den Augen der Jäger glomm die selbe Botschaft und sie alle wussten: Das Zeitalter der Wölfe war gekommen!
Der Wandel der Welt
…Anno 2147 – Wie alles begann
Anno 2147 n. Ch. bieten die früher berühmtesten Städte und die Landstriche der Menschen ein trauriges Bild: Verlassen, menschenleer und am zerfallen, in der Mittagshitze ist kein Geräusch zu hören. Und so sieht es überall aus, auf der ganzen Welt. Keine einzige blieb davon verschont. Felder und Ackerland sind verwaist. Zäune, Mauern und Grenzen nieder gerissen…
Die Rasse der Menschen wurde an den Rand der Ausrottung getrieben und selten werden die Tage, an denen man sie zu Gesicht bekommt.
Das ist das neue Bild der Welt und die Folge der Lebensweise, der einst dominierenden Spezies. Ohne Rücksicht auf Tier, Pflanze oder ihre Mitmenschen haben sie gelebt… Die Ausbeutung und das rücksichtslose Verhalten der Menschen hat letztlich ihren Untergang in der bisher gewohnten Form gefordert.
Umso mehr Menschen früher auf einem Platz gelebt haben, umso schneller ging der Umbruch von statten und umso stiller wurde es für ihre Ohren. Zu wenige haben den Hilferufen der Welt zugehört und nun ist für sie kein Geräusch mehr wahrnehmbar. »Die Welt ist gestorben«, das sagen jene, die das Leben nicht sehen, aber die Welt ist in Wirklichkeit nur gerade wieder aus einem langen Schlaf erwacht und macht sich bereit für einen neuen Anfang. Es ist ruhiger geworden und dieses Schweigen, das jedem Menschen eigenartig vorkommt, diese Stille ist es, die deine Fantasie verrücktspielen lässt. Ein ruhiges, wie erleichtertes Aufatmen nach einem langen Kampf.
Doch wenn es abkühlt regt sich das Leben wieder. Der Wind lässt das Laub der Bäume rascheln, welche überall Wurzeln geschlagen haben. Vereinzelte Vögel fangen wieder an zu zwitschern, mehr und mehr stimmen ein. Kleine Tierherden kommen aus den Schatten und beginnen, zwischen den verfallenen Häusern auf den früheren Straßen zu grasen. Und in ihren Verstecken erwachen die Wölfe, welche in der Dämmerung auf die Jagd gehen werden, in ihrem neuen Reich…
Informationen des Rudels
…erkennst du die Spuren im Eis?
»
Name Silverice Wolves – SiW
»
Genre Wolfsrollenspiel – LongPlay
»
Leitung von Tala Khazé ab 15.11.2010
»
Gründung von Cashaze am 16.05.2007
»
RPG-Neustart am 01.04.2011
»
Fiktion Real-Life in einer Zukunftsvision
»
Glaube Götterglaube unter den Wölfen
»
Raiting empfohlen ab 14+ Jahre
[ Forum ] [ Regeln ] [ Grenzgänger ] [ Gästebereich ] [ Schneespuren ]