Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 April 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

April 2011       Empty
BeitragThema: April 2011    April 2011       EmptyDo Apr 21, 2011 1:31 pm

April 2011       News_a10


Hallo ihr lieben Samtpfoten,

ein neuer Monat hat zwar nicht wirklich angebrochen, da diese News doch recht spät komme. Fraglich ist da natürlich, was das zu bedeuten hat. Zunächst heißt das selbstverständlich, dass nicht viel Neues angefallen ist. Das ist schade. Das zweite Kapitel sollte schon längst anfangen. Ich hatte tatsächlich gedacht, wir könnten ende Januar damit starten. Jetzt ist es ende April. Das macht mich doch ein wenig stutzig und auch traurig. Irgendwie kommen wir einfach nicht zum Ende (was man ja auch an den 21 Seiten purer Schreiblust entdecken kann). Deswegen wird bald der Post der Spielleitung erscheinen. Es muss im Grunde nur noch zwei Konflikte gelöst werden. Bei dem einen ist es nicht mehr weit und bei dem Anderen bin ich überzeugt, dass auch er bald vom Tisch ist. Es werden ALLE aktiven Mitglieder bis zum Stadttor gezerrt und dann beginnt das zweite Kapitel ebenda. Wer mit will und wer nicht wird dann entschieden.

Das wäre der eine Anlass, warum ich diese News scheibe. Der zweite ist ein Wettbewerb. Wie gesagt: Ostern steht vor der Tür. Deswegen ist es allen Mitglieder erlaubt bis zum 24.04.2011 ein Osterbild zu kreieren, welches dann als Gruß an unsere Verbündeten gesendet wird. Dabei müsst ihr beachten, dass das Bild nicht zu groß sein darf!

Die fertigen Bilder sendet einfach an mich. Ich werde mich mit Dakota und eventuell Francis (sind ja beide unsere Grafiker :D) darüber unterhalten, welches denn nun gewinnt.

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

April 2011       Empty
BeitragThema: Re: April 2011    April 2011       EmptyDi Apr 26, 2011 12:19 pm

So, ich darf erneut etwas Neues verkünden.

Ich habe jetzt für alle Mitglieder, welche ausgetreten sind im Rollenspiel bei den Posts Bilder eingefügt, damit man auch noch später sehen kann, wer denn da gepostet hat.

Außerdem wurden die Mitglieder Adria und Aluu gelöscht. Adria hatte sich bereits vor einiger Zeit ganz abgemeldet, jedoch nie ihren Abschiedspost verfasst, welchen ich schon übernommen habe. Ich habe ihr angeboten ihren eigenen Post noch zu schreiben, doch sie antwortete mir nicht. Deswegen musste ich sie jetzt zwangsläufig löschen. Aluu hatte sich schon viel früher verabschiedet. Sie hatte angegeben, dass sie ihren Abschiedspost noch schreibt und war bis dahin mehr oder weniger im Rollenspiel hinterher gezogen worden. Allerdings gab es keinen Post, weshalb sie auch nicht wirklich erwähnt wurde. Nun habe ich Aluu vor einiger Zeit in einem anderen Forum wieder gefunden und sie erklärte mir, dass sie angenommen habe, ich würde ihren Abschiedspost schreiben. Nun, da es wohl verständlich ist, dass es Aluu kaum möglich ist diesen jetzt noch zu fertigen habe ich das übernommen.

Caruso hatte zwar angekündigt, dass sie gehen würde, doch ich konnte sie zum Bleiben überreden, was nicht sonderlich schwer war ;D
Es fehlt nur noch Mujigae, die ihren Abschiedspost schreiben muss, allerdings hat sie gerade nicht viel Zeit. Bis dahin wird auch Valura nicht offiziell aus dem Rollenspiel ausscheiden.

Die schlechten Nachrichten sind noch nicht vorbei: Mikusch meldet sich seit längerem nicht mehr. Er wird wohl auch von mir raussgespielt werden müssen. Er wird, bevor die Reise los geht kneifen und in der Stadt verschwinden. Sollte jemand wissen, wo er sich aufhält, so soll dieser sich bitte bei mir melden. Ladron meldet sich ebenfalls ohne Abmeldung nicht mehr. Sie ist noch nicht eingestiegen, allerdings wünsche ich mir für jedes Mitglied, dass es bleibt und hier gilt wie auch bei Mikusch: Wer sie kennt, soll sich melden.

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
April 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2011
» Juni 2011
» August 2011
» Dezember 2011
» Januar 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: