Samtpfoten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin





Argent
Admin && Spielleitung

Dakota
Admin && NPC | Grafikerin

Francis
Grafikerin für Avatare

Twilight
Helferin für Avatare

Caruso
linke Hand Argents

Coricopat
Aufsicht des Rollenspiels



Kapitel 3: Das unberührte Paradies



Wetter:
Sommer. Später Nachmittag.
Sonne geht auf.
Keine Wolken am Himmel.
Starke Hitze.
Im Schatten kalt.
Schwül, kein Wind.
20 - 23 °C

Was bisher geschah....

Nachdem die Nachricht von der
Flucht aus der Stadt erst einmal
herum gegangen ist trafen sich
Katzen am Stadttor. Dort, in einer
dunklen Gasse fing Argent an
über das weitere Vorgehen zu
reden. Es ist Zeit, das Nest
der Menschen zu verlassen und
ein neues Leben im Wald
zu beginnen. Jedem steht es frei,
ob sie nun gehen oder nicht.
Der Clan der Samtpfoten besteht
aus wenigen Mitgliedern und
nur, weil eine Gruppe von Katzen
sich gebildet hat bedeutet das nicht
gleich, dass sie auch ein Clan ist.
Es wird sich zeigen, wer
nun eine Samtpfote sein will
und darf und wer nicht.



Hast du je den Wunsch verspürt
auszubrechen und ab zu hauen?
Nein? Bei den Samtpfoten bleibt dir
wohl nichts Anderes übrig!
Stell dir vor, du bist eine Katze.
Eine Hauskatze, wohl gemerkt.
In einer großen Stadt lebst du und
eines Tages verhalten sich deine
Menschen seltsam. Sie wollen dich
nicht mehr streicheln und halten
Abstand von dir. Angeblich
soll es eine Katzenseuche
geben und ehe du dich
versiehst, landest du auf der
Straße. Allein und ohne Ahnung,
was jetzt zu tun ist.
Was würdest du tun?
Nun, der Kater Argent hat
sich entschlossen einen
Clan mit seiner Geliebten Alpha
zu gründen. Willst du zu ihnen
gehören oder lieber allein um her
streifen?
Es ist deine Entscheidung.
Dein Leben.

Denn du, bist eine Katze.



Gesuchte im Moment
Spielgefährten gesucht.

Zitate des Monats
Jade: "Du bist bei mir und das ist für mich das Allerwichtigste."
Sunny: "Ja ja, das sagen sie alle. Und am Ende bin ich wieder diejenige, die nicht teilen wollte. Hier, nimm!"


 

 Mai 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Mai 2011   Empty
BeitragThema: Mai 2011    Mai 2011   EmptySo Mai 01, 2011 10:39 am

Mai 2011   News_m10


Hallo ihr leisen Vierbeiner,

neuer Monat, neues Glück. Erst einmal einen schönen 1. Mai. Trinkt nicht zu viel, wir brauchen euch doch fit ;D

Zunächst einmal werde ich jetzt das 1. Kapitel beenden. Es darf weiterhin gepostet werden, jedoch muss euch bewusst sein, dass ALLE Katzen, die nicht für längere Zeit abgemeldet sind zum Stadttor gehen. Dort wird dann entschieden, wer die Reise antritt und wer lieber in der Stadt bleibt. Alle Neulinge, die im Laufe des Kapitels dazu kommen können sich dem Trupp anschließen.

Es war geplant, dass Omega, die Schwester von Alpha, im 2. Kapitel auftaucht, was auch weiterhin so bleiben wird, allerdings hat die Spielerin momentan nicht die Möglichkeit einzusteigen beziehungsweise die Bewerbung zu vollenden, weshalb es noch etwas dauern muss, was überhaupt kein Problem ist. Mikas Bruder, der gesucht wird wurde einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ist nun weiblich. Ich habe Kontakt zu ihr, auch sie wird erst später einsteigen.

Das Kapitel spielt weiterhin in 2 Teilen. Das Bild ist fertig, allerdings wird es erst später hinzugefügt. Wie gesagt: Noch ist das 1. Kapitel offen für Beiträge. Manche Diskussionen wollen vielleicht noch zu ende geführt werden. Andere Gruppen stocken leider, weshalb es besser ist das Kapitel jetzt zu beenden.


Liebe Grüße

Argent (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Mai 2011   Empty
BeitragThema: Re: Mai 2011    Mai 2011   EmptySo Mai 08, 2011 6:08 pm

So, liebe Samtpfoten,

das Rollenspiel läuft derweil flüssig. Es sind noch längst nicht alle eingestiegen und schon taucht der erste Konflikt auf, der jedoch danke Anubis schnell wieder geklärt wurde ;D

Des weiteren darf ich einige neue Mitglieder willkommen heißen. Sie werden die Letzen sein, welche durch unsere (Dakota und meine) Erlaubnis rein kamen OHNE das ein Mitglied ging. Demnächst wird das nicht so sein. Ein Gast steht noch auf der Warteliste, welcher - wenn er sich meldet - auch rein kommt. Außerdem besteht weiterhin Interesse an Mikas Schwester. Also, nicht wundern, wenn hier plötzlich noch zwei Gesellen auftauchen.

Ich bitte nochmals alle Mitglieder darum ihre Bewerbung zu erneuern und einen Beziehungsbogen zu verfassen. Schließlich gibt es die nicht umsonst (:
Außerdem werde ich die Größen für alle eintragen. Sollte jemand der Meinung sein, dass da etwas nicht passt: PN an mich. Ihr selber könnt die Größen nicht ändern. Das bleib Moderatoren und Administratoren vorbehalten.

Viel Spaß noch weiterhin

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Argent
das lebende Metall
Argent


Alter : 28
Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Kater
Fellfarbe : silber-getigert
Größe : 34 cm

Mai 2011   Empty
BeitragThema: Re: Mai 2011    Mai 2011   EmptyFr Mai 20, 2011 3:29 pm

Alle guten Dinge sind Drei

Deswegen die dritten News in diesem Moment ;D
Naja, nicht nur deswegen, sondern auch, weil es recht wenig zu erzählen gibt und genau deswegen bin ich hier.

Weiterhin müssen einige Mitglieder den Steckbrief erneuern und den Beziehungsbogen machen. Schließlich wollen wir doch keinen schlechten Eindruck auf unsere neuen Mitglieder machen ;D

Und damit kommen wir schon zum nächsten Thema. Ich begrüße hier ganz offiziell die vielen neuen Mitglieder und wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß. Außerdem wird der Aufnahmestopp nun stark verschärft. Es werden nur noch Neulinge angenommen, wenn einer aus unseren Reihen geht.

Außerdem werden ich Ladron löschen, da diese sich einfach nicht meldet. Sie ist noch nicht im Rollenspiel eingestiegen, weshalb wir mit dem Ausstieg in dieser Weise keine Probleme haben. Zudem melden sich Artemis und Mikusch nicht mehr. Sie werden noch von mir im Laufe der Zeit rausgespielt.

Ich würde mir mehr Katzen im Rollenspiel wünschen. Ihr habt bereits eine Nachricht erhalten.

Liebe Grüße

Argent
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Mai 2011   Empty
BeitragThema: Re: Mai 2011    Mai 2011   Empty

Nach oben Nach unten
 
Mai 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oktober 2011
» Februar 2011
» März 2011
» April 2011
» November 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Samtpfoten ::  :: News-
Gehe zu: